Bewertungen

  • 5 von 5 Sternen

    Wieder dabei

    Ich hatte bei Michael vor etwa zehn Unterricht , musste aber leider bei ihm wieder aufhören da ich aus Beruflichengründen in eine andere Stadt...

  • 5 von 5 Sternen

    Für mich der Beste Gitarrenlehrer

    Ich habe es erst mit Bücher und Onlineunterricht probiert, das lief gar nicht. Ich habe mir dann einige Gitarrenlehrer angeschaut und mich für Mich...

  • 5 von 5 Sternen

    Macht mehr als nur Spaß !! !

    Endlich läuft es bei mir rund. Ich spiele mittlerweile sogar in einer Band , das hätte ohne Michael nicht hingekriegt, ansonsten in allen Bereichen...

  • 5 von 5 Sternen

    Gitarre Pur

    Michael ist ein geduldiger und sehr motivierender Lehrer, der über sehr viel Erfahrung verfügt und zu dem meiner Meinung nach ein hervorragender ...

  • 5 von 5 Sternen

    Inspirierend und motivierend

    Ich kann über Michaels Unterricht nur das Beste sagen. Er fordert, aber überfordert nicht. Man lernt viel und gründlich - und hat wirklich Spaß dab...

  • 12 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT